Tattoo & Art Show startet 2023

Die Tattoo & Art Show steht für die Erschaffung von einzigartiger und lebenslanger Kunst, die unter die Haut geht. Im Herzen der Messe stehen somit die Künstler, die die Messe in ihrer ganz besonderen Art bereichern. „Diesem Anspruch fühlen wir uns verpflichtet. In zahlreichen Gesprächen mit der Branche haben wir festgestellt, dass es seitens der Künstler und Studios ein breites Bekenntnis für die Veranstaltung gibt. Jedoch steht momentan der Anlauf des regulären Betriebs im Vordergrund der Studios, was wir nachvollziehen können. Schweren Herzens werden wir daher noch ein Jahr bis zur nächsten Veranstaltung am 20. + 21. Mai 2023 warten“, erläutert das Organisationsteam Fili de la Vega und Theresia Schlenker.

Gekaufte Tickets der Tattoo & Art Show behalten ihre Gültigkeit für 2023. Wer bereits erworbene Tickets zurückgeben möchte, wendet sich bitte an seine Vorverkaufsstelle.

***********************
Pressekontakt     Lena Walter        presse [at] messe-offenburg.de    +49 (0) 781 9226-229